Voller Erfolg der Aufführung des Filmes „Leben mit der Energiewende“!

Die heutige Aufführung des Filmes „Leben mit der Energiewende“ des Autors Frank Farenski kann als voller Erfolg bewertet werden!

Ca. 200 Besucher konnten im voll besetzten Saal 1 sowie im gut gefüllten Saal 2 des Manhattan Kino in Erlangen einen spannenden und kurzweiligen Film über die Situtation der Energiewende in Deutschland mit all ihren Chancen aber auch den derzeitigen Hürden sehen.

In der anschließenden Diskussion wurde durchaus kontrovers diskutiert und aufgezeigt welche Themenbereiche zukünftig noch näher beleuchtet werden müssen.

Konsens bestand über die Tatsache, dass ein Masterplan als unabdingbares Instrument der zielgerichteten Umsetzung der Energiewende in Deutschland derzeit fehlt.

Anbei eine kleine Bilder-Collage

Bookmark the permalink.

Comments are closed.